Face2Face

vier junge Achenkircher MusikerInnnen stellen sich vor...

„Wie wär’s, wenn Manfred, Lisa, Felix und Kathi beim Tag der offenen Tür für musikalische Unterhaltung sorgen?“ 
Mit diesen Worten leitete Janine alles in die Wege: Die Entstehung unserer Band
Face2Face.


Zu Beginn dieser Idee waren wir 4 etwas verunsichert, da keiner von uns jemals vor Publikum gesungen, oder auch nur mit der Gitarre oder dem Klavier gespielt hat. Noch hinzu kommt, dass wir vorher noch nie gemeinsam musiziert hatten oder uns auch nur sehr gut kannten.
Wir mussten oft proben, viele Diskussionen führen, üben bis Kopf und Hände rauchten. ABER: Es hat sich gelohnt, denn heute ist das natürlich alles anders.
Mittlerweile hatten wir bei einer Firmung, einigen Taufen und künftig bei einem Benefizkonzert in Achenkirch die Möglichkeit unsere Band und unser Können zu präsentieren.
Und wie man sieht:
Musik verbindet Menschen

(c) Kathi Skringer

Lisa - Maria (Lissi)

Felix

Katharina (Kathi)                ... und Manfred                                   (Schmeuna, Schmalli)


Alter: 16
Hobbys: Inlineskaten, Joggen, Singen
Instrument: Singen
Motivation: mit Musik
etwas zum Ausdruck
bringen; Menschen
bewegen;

 

Alter: 17

Hobbys: Freunde

treffen, Musizieren,

Sport;

Instrumente: Singen

& Gitarre (2013) 

 

Motivation: Gefühle

durch Musik zum

Ausdruck bringen;

Alter: 16

Hobbys: Schi fahren,

Reisen, Joggen,

Wandern, Musizieren;

Instrument: Klavier

(2014)

Motivation: „Die Musik

drückt das aus, was

nicht gesagt werden

kann und worüber zu schweigen unmöglich

ist.“ ~Victor Hugo

 

Idol: Ludovico Einaudi, Hannah

Alter: 21

Hobbys: Musizieren,

Skaten, Schi fahren;

Instrumente: Gitarre

(2012), Singen;

Motivation: Spaß

daran haben etwas „Schönes“ zu

erschaffen;

 

Idole: Tosin Abasi,

Estas Tonne